Dein digitaler Tresor
Ein digitaler Tresor ist ein Ort, an dem Du alle Deine wichtigen Dokumente und Zugänge sicher aufbewahren kannst. Verfüge, wer im Falle des Falles Zugriff darauf haben soll.
Bring Ordnung in Deine Dokumente
Viele kennen es: irgendwo im Schrank schlummert ein Ordner mit vielen Vorsorgedokumenten. Aber hast Du an alles Wichtige gedacht? Und wissen Deine Angehörigen überhaupt, wo sie Deine Informationen finden? Speichere Deine Vorsorgedokumente wie Testament, Vollmachten, Patientenverfügung oder Ausweisdokumente sicher online und ermögliche Deinen Vertrauenskontakten einen schnellen Zugriff darauf.
Erspare Dir und Deinen Angehörigen viel Aufwand und Mühe, indem Du alle relevanten Informationen sicher an einem Ort speicherst. Im Ernstfall solltet ihr Euch um die wirklich wichtigen Dinge kümmern können. Eure Zeit ist zu kostbar, um sie mit dem Suchen nach den richtigen Dokumenten zu verbringen. Unser digitaler Tresor hilft dabei.
Lege Deine medizinischen Wünsche fest, damit Ärzte und Angehörige wissen, welche Schritte sie einleiten sollen. Deine Patientenverfügung kannst Du auch direkt online erstellen.
Vom Testament, über Ausweispapiere bis hin zu Steuerunterlagen – behalte stets den Überblick über Deine wichtigen Dokumente
Ärzte, Finanz- und Versicherungsberater, Anwälte … sammle alle wichtigen Ansprechpartner an einem Ort, damit Du und Deine Angehörigen wissen, auf wen sie zugehen können
Hinterlege Deine Verträge & Mitgliedschaften, um laufende Kosten im Auge zu behalten und Deinen Angehörigen im Ernstfall langes Suchen zu ersparen
Bei der Vielzahl an Versicherungen verliert man leicht den Überblick – aber nicht, wenn Du Deine Verträge hier sauber auflistest. Leg jetzt los.
Dein letzter Weg sollte ganz nach Deinen Wünschen ablaufen. Daher ist es wichtig, dass Du Deinen Angehörigen mitteilst, wie Du bestattet werden möchtest.